Rangliste, Punktesystem

  • Huhu,

    ich melde mich mal wieder. :)

    Ich habe diese Runde mal Sim City probiert. Aber ich komme nicht über Rang 15 hinaus. Ich bau nun Schutzschilde und hab fast alle Städte damit ausgerüstet. Aber es tut sich nur wenig im Rang. Obwohl die Dinger richtig viel kosten. (Gerade Eisen ist viel)
    Vieleicht kann mich einer mal aufklären, wie sich das rechnet mit den Rohstoffen. Ist etwas frustrierend.

    Gruß

    Tuni

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • wieso sollte ein gebautes gebäude mehr punkte bringen, als die ressourcen, die man im lager hat?
    das ist doch der gegenteilige effekt!! das gebäude kostet enorm unterhalt, was dazu führt, dass du weniger punkte bekommst (gold zählt ja im endeffekt, da die ressourcen in gold umgerechnet werden) ;)

    fakt ist, dass die ressourcen zählen (entweder im lager, und/oder das _fertig_ gebaute gebäude). ist ganz gut in der FAQ erklärt, wie sich die punkte zusammensetzen... (http://civwar.net/hilfe/)
    berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!