!!Accountlöschungen!!

  • Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass sich die Zahl der Accountlöschungen im Kriegsfalle drastisch erhöht hat. Entweder hatte ich in den letzten Runden immer Kriegsgegner mit Courage, oder es ist mittlerweile zum Trend geworden seinen Account zu löschen, wenn man mit dem Verlust des Krieges und seiner Städte rechnen muss... Viele Leute scheinen sich wohl zu denken: "Na bevor der meine Städte erobert lösche ich lieber schnell meinen Account!" Sowas ist extrem frustrieren und nicht gerade förderlich für dieses Spiel. Ich denke auch für solche Fälle ist die "Account-Löschfunktion" nicht gedacht...?! Eine Accountlöschung in dieser Situation ist reines taktisches Handeln und erfolgt nicht aus dem Grund, weil sie das Spiel blöd, langweilig usw. finden.
    -
    Das eine prinzipielle Möglichkeit zur Löschung des Accounts sinnvoll ist steht außer Frage, doch ist die momentane Situation nicht gerade toll... oder wie wird das von anderen Spielern empfunden?
    -
    Ich hätte da mehrere VORSCHLÄGE:
    1.Was ist wenn man die Accountlöschung nur dann ermöglicht, wenn man sich nicht in einem Krieg befindet?
    2. Oder man verlängert die Zeit, bis ein Account gelöscht wird.
    3. Oder eine Löschung des Accounts führt nur zum Brandschatzen der Städte.

    Viele Grüße
    I3asher

  • Na...da hatten wir gerade, fast zur gleichen Zeit, die gleichen Gedankengänge. :thumbup:

    Ich kopiere mal den Text von mir hier rein, damit es übersichtlich bleibt.

    Es ist immer wieder ärgerlich und es passiert leider immer wieder das Spieler sich einfach löschen, wenn sie merken das sie einen Krieg verlieren.
    Besonders ärgerlich ist es, wenn ein Angreifer zuerst ein paar Städte erobert und sich dann löscht und die eroberten Städte so mit verloren sind.
    Dann steht man da, kann seine Städte nicht mehr zurück erobern und hat seine Truppen für nichts ausgebildet.

    Deshalb bin ich dafür, das eine Frist von z.B. 7 Tagen eingeführt wird, bis eine Löschung wirklich aktiv wird.
    Denke mal dann werden sich auch nicht mehr soviele Spieler löschen und wenn doch hat der Gegenspieler wenigstens noch etwas Zeit etwas zu erobern. Zum Seitenanfang Zitieren Bearbeiten Melden

  • Geb euch da völlig recht... da sollte wirklich eine Änderung herbei.

    Eine Löschung sollte wirklich nur alle Städte in Brand setzen, und dem Spieler der die Löschung ausgeführt hat, sollte dann keine Möglichkeit mehr haben, daran etwas zu ändern (sprich Einheiten ausbilden oder Brandschatzen abbrechen [sofern das mal implentiert werden sollte])!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!