RPG den gar nicht mehr möglich!?

  • Da will man ein wenig Spaß haben und versucht sich ein wenig in RPG, aber der Nachbar geht kein bischen darauf ein...im Gegenteil...er wird noch beleidigend. :(

    Von: Merowinger
    Betreff: Re: AP 11.10.10 18:17
    Jahr 1871
    dich hinter deinen Elfendasein zu verstecken hilft dir nix, drecksack bleibt drecksack un so wirst du dann auch behandelt werden...

    >Nun zorniger Nachbar, dann baut doch Eure Städte nicht so weit in den Norden.
    >Nein wir Elfen müssen nicht sehen.
    >Unsere Magie macht das alles überflüssig.
    >
    >>Aha, und das muss dann unbedingt ein AP auf meinem Stadtgebiet sein??? Für wie blöd hältst Du mich eigentlich??? Ich wusste gar nicht, das Elfen so beschränkt sind in ihrem Horizont. Sehr schade, aber wohlan, ihr werdet ernten was ihr gesät habt. Ach ich vergaß, säen ist ja einem Elfen unbekannt, nun dann...
    >>
    >>>Eure Worte sind nicht die Worte eines Menschen, dabei seid Ihr doch gar kein Mensch!?
    >>>Ich habe Euch selbstverständlich nur darum gebeten, die bebauung des Landes nördlich des großen Flusses mit mir abzusprechen.
    >>>Wenn das nicht möglich ist, werden wir die Natur mit allen Mitteln schützen die uns Elfen zur Verfügung stehen.
    >>>
    >>>Gruß
    >>>Frankenstein
    >>>
    >>>>Sorry,
    >>>>
    >>>>das ist mir einfach zu Plump, Du hast genau 30 min da zu verschwinden oder Du hast genau den Krieg, den eine ganze Reihe anderer Reiche eh schon vom Zaun brechen wollen (ja genau, Du bist das Ziel auch von einigen anderen!). Wer sich so plump und dumm (höflicher kann man es leider nicht formulieren) darum bemüht, einen Krieg zu bekommen, der wird ihn dann auch erhalten! Kannst deinen Turm ja ein Feld ausserhalb meines Einflussgebietes bauen, da hab ich kein Problem damit, aber der ist nun mal genau im Gebiet meiner Stadt, auch wenn Dir das nicht passen sollte. Eigentlich wollte ich ja meine letzte Partie hier schön ruhig spielen, aber mit solchen Quatschköppen wie dir geht das ja leider nich... (Kannst ja mal bei Aruta nachfragen was er in der letzten Partie von seinen Kriegszielen so erreicht hat, das Ergebnis war wohl exakt "0"). Insgesamt sehr Schade aber wohl nicht zu ändern. (die Nachricht ist absichtlich OOC!)
    >>>>
    >>>>Mero
    >>>>
    >>>>
    >>>>>Ihr breitet Euch auf meinem Gebiet aus und wundert Euch das ich die Natur hier besonders schütze!?
    >>>>>Wenn Ihr Land bebauen wollt auf meinem Gebiet nördlich des großen Flusses, dann beatragt das vorher bei unserer Umweltbehörde!
    >>>>>Ich werde einen Aussichtsturm bauen um das zu schützen, was sich nicht selbst schützen kann
    >>>>>
    >>>>>gez
    >>>>>Elf Frankenstein
    >>>>>
    >>>>>>Hi,
    >>>>>>
    >>>>>>den AP kannst Du da direkt wieder abreißen, es sei denn Du willst unbedingt einen Krieg vom Zaun berchen, dann mach nur weiter so...
    >>>>>>
    >>>>>>Gruß,
    >>>>>>
    >>>>>>Mero

  • Jo, sowas ist echt schade... ich versuche bei meinen Kontakte auch ein wenig entsprechend der gewählten Rasse zu formulieren, aber wenn das Gegenüber darauf keinen Bock hat, kannst du es kaum ändern.

    Allerdings würde ich einen Außenposten im benachbarten Stadtgebiet von Anfang an mit entsprechenden Schreiben begleiten (Übersehen wird er das eh nicht). Und dann hat man auch die Option "feundlicherweise" den Bau nach 5% wieder abzubrechen und einen AP auf dem Nachbarfeld zu bauen ;)

  • Trag's mit Fassung und sieh dir lieber das RPG deines anderen Kriegsnachbarn an:
    Unternehmen "Goliath"
    (hab diesen Post erst danach gesehen ;) )

    PS: Ist es irgendwiemöglich mir die "Flood restriction" (1 post/thread/24h) zu lockern?! Das verhindert gerade dass ich die Geschichte weiter erzähle. soviel zur RPG-Bremse. :(

    Einmal editiert, zuletzt von scrontch (13. Oktober 2010 um 23:33)

  • Wirklich schön geschrieben das RPG Unternehmen "Goliath"
    Wenn Merowinger sich nicht so feige gelöscht hätte, wäre das ganze auch wahrscheinlich erfolgreicher für den Angreifer verlaufen.
    So hab ich jetzt nen Haufen Düsenjäger die ich wahrscheinlich nie wieder brauchen werde und Raketen mit der ich die Welt gleich ein paar mal vernichten könnte.... :D

  • Ja, da ich neu hier bin, hab ich zudem ein haufen taktischer Fehler gemacht, z.T. durch nicht-dokumentierte Regeln, die ich erst schmerzlich erlernen musste ;), und von denen ich auch denke dass manche überarbeitet werden sollten.
    Ausserdem hatte ich auf mehr Mitstreiter gehofft, aber es ging alles drunter und drüber. (Die Verbündeten liegen sich nun gegenseitig in den Haaren :|
    Naja, der Feldzug ist damit für mich wohl leider auch beendet. mal sehen.
    Wenigstens hab ich dafür gesorgt dass du nicht weiter Gold hamstern kannst und dich somit von Platz 1 vertrieben :P

  • Der Merowinger hätte mal besser nicht einen Elfen angegriffen. Was Elfen für Zauberkräfte haben, sah man ja einige Zeit später. Da waren alle Merowinger-Städte wie vom Erdboden verschwunden. Oder war Merowinger ein Zwerg? So einer wie Xarax, der schnell in die Erde hineinkroch, als ich mit meinen Truppen vor seinen Toren stand. :)

    Meine Einschätzung ist, dass Leute, die hier die Elfenrasse wählen, eher friedlich orientiert sind. Zwerge sind zäh, die bauen ziemlich schnell Stadtmauern. Menschen sind so eher die normalen. Und die ganz aggressiven Typen, was sind die wohl? - Richtig, das sind die Orks.

    Oder Teutonen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!