Brandschatzen abbrechen

  • moin, ich habe dummerweise bei einer falschen Stadt auf Brandschatzen gedrückt. Dies galt eigentlich einer anderen neu gegründeten Stadt. Wie kann ich dies Rückgängig machen?

  • Ich habe mir gerade den Finger abgeschnitten. Eigentlich wollte ich nur den Fingernagel abschneiden. Wie kann ich das rückgängig machen? ;)

    Gar nicht! :cursing: :cursing: :cursing:


    OK, eine (eher theoretische) Alternative für deine Stadt gäbe es: Finde jemanden, der dir den Krieg erklärt und die Stadt erobert - und erobere sie dann wieder zurück. (Wenn man eine brennende Stadt einnimmt, werden die Brände gelöscht.)

  • Ich bin mittlerweile dafür, eine richtige Löschoption einzubauen... aber nur für einen kräftigen Preis, der sich an der Größe der Stadt und der bisherigen Branddauer richtet.

    Soll heißen, das kostet Gold und die Stadt ist geschrumpft wenn man gelöscht hat, je länger sie gebrannt hat desto mehr ist verschwunden an Gebäuden und Einwohnern.
    Das wäre auch ein generelles Feature, selbst wenn jemand eine Stadt erobert sollte die je nach Branddauer entsprechend "kaputt" sein. Ist realistisch und sorgt dafür, das mehr Zeitdruck entsteht.

  • Wieso gegen einen Preis? Wäre es nicht interessanter wenn man noch ein paar Ress. oder Geld "plündern" könnte, dafür eben die Stadt wie du gesagt hast stetig schrumpft bis sie weg ist.

  • Was vielleicht nicht so bekannt ist, man kann die Städtenamen auch ändern. Was mir bissele fehlt, ich die Anzeige der Namen in einer Layertechnik. Bzw. wenn eine Stadt im Popup gewählt ist, könte sich die Stadtwahl in den Aktioen entsprechend ändern. Zu wissen, wo man sich befindet, ist wichtig. Man rekrutiert ja möglichst nahe am gelanten Ziel der Einheiten.

    Ansonsten, CW ist ein Spiel gegen die Hektik. Man kan noch mal mit Ruhe schauen, ob man auch tatsächlich die richtige Aktion auslöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!