Fehler bei Bompardierung einer Stadt

  • Hallo zusammen,


    habe vielleicht nen Bug gefunden:


    Bei Bompardierung einer Stadt wurden dort stationierte Truppen nicht getroffen. Bei nem Angriff kurz danach waren sie da. Zuerst dachte ich die seien aus der Kaserne unvollständig rekrutiert worden aber dann hab ich sie ein 2. Mal bombardiert und wieder wurde nur die Stadtverteidigung getroffen. Woran liegt das?
    Die Berichte kann ich hier leider nicht formatiert posten... mist!
    Grüße,
    sinuspotrikus

  • ist es nicht so, dass einheiten in ausbildung zwar nicht bombardiert werden können, aber zur stadtverteidigung hinzugerechnet werden, wenn sie bereits fertig rekrutiert wurden und sich zum zeitpunkt des angriffs noch in der ausbildung befinden. zumindest habe ich das bei meinen schlachten in der vorletzten runde so beobachtet (als angreifer als auch als verteidiger). ich würde also eher dazu tendieren, dass es kein bug ist, sondern so gewollt.

  • Einheiten die in der Rekrutierungsphase sind verteidigen im Stadkampf mit und gehen danach wieder brav in die Kaserne - sind also beim bomben anschließend wieder nicht zu treffen.


    Würde also die Schilderung oben erklären.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!