• Hi Leutz :)

    ich hab mal ein paar Fragen... was passiert, wenn ich eine Stadt brandschatze? Wird diese dann zerstört nach der angegebenen Dauer?
    Bekomme ich einen Teil der Ressourcen der Stadt?

    Was passiert, wenn ich eine Stadt brandschatze und der Gegner diese "während sie brennt" einnimmt? Kann er das brandschatzen stoppen? Kriegt er die Ressourcen (falls es so ist^^) vom Brandschatzen? Oder kriegt derjenige die Ressourcen, der die Stadt brandschatzen hat lassen? Kriegt man diese sofort, oder erst nachdem sie "abgebrannt" ist?

    Ja, das wars fürs erste...
    Danke schonmal für eure Antworten ;)

    Greetz

  • Ich weiß es zwar nicht, aber denke Flunsi hat so übernommen:

    Wenn sie abbrennt ist sie weg. Ressourcen sollten eigentlich nirgends abgezogen werden. Ressourcen sind global, ich weiß daher nicht, wie sich das berechnen soll (ohne viel Aufwand). Wird die Stadt erobert, wird die Brandschatzung abgebrochen werden (automatisch). Der Angreifer bekommt also die Stadt und nichts an Ressourcen.

    Denke ich mal so.

  • Danke. Habe gerade im normalen Thread beim Stöbern einen passenden Artikel gefunden, wo alle meine Fragen beantwortet worden sind.
    Komisch nur, dass per Suchfunktion dieser Thread nicht gefunden wurde :o

    Für alle, die es ebenso interessiert:

    Beim Brandschatzen gibt es keine Beute bzw. Ressourcen. Die Stadt wird lediglich abgebrannt. Sollte diese im brennenden Zustand von jemand anderem erobert werden, wird der Brand automatisch gelöscht.

    Over and out ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!