Baulisten in Städten erstellen

  • - Erstellen einer oder mehrere Bauaufforderungen, obwohl noch nicht genügend Ressourcen vorhanden sind.
    - Prioritätensetzung, welcher Bau zuerst mit Rangangabe durch Nummerierungen erteilt wird.
    - Bauzeit springt automatisch nach Erreichen/Erwerb der Ressourcen an.
    - Änderung/Abbruch der Bauaufträge sowie die Prioritätensetzungen (Baureihenfolge) möglich .

  • Huhu,

    ich halte nicht viel von dieser Automatisierung. Dann braucht man hier ja kaum noch rein schauen.
    Wen später die angekündigten Autobauarbeiter kommen, spielt man ja kaum noch selbst.

    Ich halte das Spiel im moment wegen seiner Vielschichtigkeit für klasse. Man kann es militärisch oder wirtschaftlich erleben. Oder beides. Mit der Bauliste fällt das wirtschaftliche fast weg.
    Der krieg gehört zu diesem spiel, sollte aber nicht im vordergrund stehen. Den krieg kostet zeit und zeit hat nicht jeder oder immer.

    Gruß

    Tuni

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Zitat

    - Erstellen einer oder mehrere Bauaufforderungen, obwohl noch nicht genügend Ressourcen vorhanden sind.

    Das ist doch eigentlich eine ganz nette Sache. Vor allem für diejenigen, die nicht so viel Zeit haben. Allerdings kann man dann nicht die Reihenfolge auswählen, weshalb man dann doch noch mal on kommen muss ;)

  • Bin abslout gegen Automatisierung! Egal in welcher Form.

    Wenn jemand viel Zeit in ein Browsergame legt, dann soll er auch seinen Erfolg haben. Und halt nicht soweit sein, wie Casual (böses Wort) xy mit seiner Ultrabauliste :)

    Aber wurde glaub schonma vor 3 Jahren besprochen.

  • Ich bin auch strikt gegen eine automatische Bauliste! Wie schon gesagt, ist das eine Möglichkeit zum cheaten und man sollte sich schon direkt darum kümmern müssen, da es - meiner Meinung nach - eben zum Spiel gehört!

  • Hmmm.

    Sobald ihr tags nur noch ins Firmennetz könnt, denkt Ihr anders darüber.

    Aber ich freu' mich über jeden, der seine Meinung seinen aktuellen Gegebenheiten anpasst *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!