Trailer

  • naja das was man im video sieht ist ja nur nen rendervideo und keine einzige sekunde spielgrafik
    asassins creed brotherhood ist eher als assassins creed 2.5 zu sehen
    es hat die selbige grafikengine wie der vorgänger spielt im selben zeitalter im selben land und ezio ist nachwievor die hauptfigur
    blos das er hald jetzt langsam aufs rentenalter zugeht und daher neue assassinen ausbildet die ihm bei seinen aufgaben helfen
    ist auch nicht wirklich verwunderlich da es ja nach wie vor für xbox 360, ps3 und pc entwickelt wird und daher wirst du da auch am pc nicht viel mehr grafikpracht als in teil 2 erwarten können
    wobei teil 2 durchaus spitze aussieht
    und daher wirds auch auf deiner kiste laufen wenn assassins creed 2 drauf läuft
    ich erwarte allerdings für das spiel nach brotherhood auch noch keinen quantensprung in der grafik da das wohl auch noch für 360 und ps3 rauskommen wird weil da ja noch nicht wirklich ne neue konsolengeneration in sicht ist

    aber das rendervideo ham se schon ganz schick gemacht (aber das konnte man auch schon früher :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!