• Hey Flunsi,

    hast du im Vergleich zur letzten Runde was geändert? Ich hab mich da nämlich ein paarmal mit dem Handy eingeloggt (Browser: Opera mini) und es lief ganz gut.

    In der aktuellen Runde kann ich aber unter "Produktion" keine Arbeiter mehr verteilen. Der Kartenausschnitt lässt sich irgendwie nicht "anklicken".
    Bei der Karte funktioniert es, auch wenn die Markierung des ausgewählten Feldes (durch den Browser erscheint da so ein blauer Rahmen) etwas verschoben ist. Letzte Runde war genau das Feld markiert, iin dieser Runde liegt der Rahmen ein Stückchen zu weit rechts.

    Weiß ja nich, ob's an meinem Handy liegt, aber vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.... ?(

  • geändert hat leider nichts. *schäm*
    aber vielleicht hat dein browser ein update bekommen.

    muss es denn opera sein? gibts da keine bessere alternativen? zb. IE6-Mini ^^

  • Hmm.. bewusst gab es eigentlich keine Änderung, aber ich werd mal nach Fennec suchen.

    Ist übrigens ein LG KP500, also nicht unbedingt das bete I-Net-Handy. Beim mitglieferten Browser funzt s zwar, es macht aber keinen Spaß fast eine minute auf die Startseite zu warten (zumal es beim Opa deutlich schneller geht...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!