• hallo,

    ich weiss ich weiss. man redet nicht von der konkurenz aber ich wollt doch einmal fragen --- Ihr kennt sie ja alle.--- spielt eigentlich wehr auf stufe kaiser? und gewinnt dort? ich habs noch nie wirklich ernsthaft probiert. ... hatt muss ich sagen. jetzt spielen wir ja was anderes. ;)

    gruss

  • respekt. !!
    ich habe mir vor civwar immer auf stufe könig kleine erdähnliche karten genommen und da alle (incl. mir) 18 oberhäupter angesiedelt. (geht nur im Hotseat modus)

    die betonung liegt aber auf: "VOR"


    gruss

  • ich liebe civ 2 auf gottheit - einfach genial!!

    civ 3 war unter aller sau
    civ 4 habe ich mal wieder ausgepackt und is ohne erweiterung auf hohen schwierigkeitsstufen ziemlich krass

  • Gewinnen kann man auch bei Civ4 auf höchster Schwiederigskeitsstufe. Die Frage ist nur wie. Ob nach Punkten, nach Vorherrschaft... da gibts ja einige Auswahlmöglichkeiten wenn ich mich richitg erinnere!


    Ps. Civ 5 soll im Herbst 2010 erscheinen :love:

  • Civ4 auf unsterblich, aber meisten spiele ich eh Multiplayer. Wer Interesse an Civ4 Pitboss-Spiele hat, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben einige (private) Server, worüber diese laufen.

    Was ist Pitboss?

    "Pitboss ist ein kleines Programm, welches auf einem Server läuft. Es ermöglicht Multiplayerspiele in anderen Dimensionen (sei es zeitlich oder nach Anzahl der Spieler). Der Timer läuft hier nicht in Minuten sondern in Stunden oder Tagen. Ein Spieler hat jederzeit die Möglichkeit sich einzuloggen und seinen Zug zu machen. Die Vorteile liegen auf der Hand: auch Spieler mit wenig Zeit, haben die Möglichkeit Civ mit anderen Menschen zu spielen. Des Weiteren sind richtig große Spiele möglich. Bei den meisten Multiplayerspielen ist spätestens bei 10 Leuten nicht mehr möglich vernünftig zu spielen, hier sind problemlos bis zu 18 Spieler möglich, da niemals alle Spieler gleichzeitig eingeloggt sind. (ist zumindest extrem unwahrscheinlich *g*)

    Das Programm selber belegt kaum Ressource und läuft auch auf schwächeren PCs z.B. mit 256 MB Ram."

    (Zitiert aus dem Civforum)


    Gruß

    Erni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!