openPollVote

  • Hallo,

    erst einmal Danke das du Plugins entwickelst! ^^

    Ich habe mir aus der WCom das Plugin "openPollVote" herunter geladen das für das WBB ist und auch das WCF-Paket. Da diese Art der Umfrage auch immer wieder von WBBLite2.0.1 Anwendern gewünscht wurde habe ich für mein (nicht offenes) Testsystem das WBB-Paket von der (V.1.0.4) zu Testzwecken bearbeitet und fest gestellt das wenn in der Package die Zeile entfernt

    Code
    <requiredpackage minversion="3.0.6">com.woltlab.wbb</requiredpackage>


    und damit die Abhängigkeit nach einem vorhandenen WBB entfernt dieses Paket auch in einem WBBLite2.0.1 funktioniert.

    Ich weiß nicht ob du diese Plugins noch weiterentwickelst oder selbst umschreiben könntest, deswegen frage ich hier einfach mal nach, ob du vielleicht selbst eine entsprechende WBBLite-Version herausgeben möchtest oder aber mir erlauben könntest diese Version zu veröffentlichen.

    Wobei: Dein Name als Entwickler bestehen bleiben würde und auch die gleiche Lizenzart bestehen bleibt. Es würde sich nichts ändern, außer das dieses eine Paket (WBB) speziell für das WBBLite bereit gestellt und verteilt werden könnte. Der Aufwand ist minimal.

  • Ich kann die Version in der WCom aktualisieren und die Abhängigkeit rausnehmen. Es reicht übrigens, die minversion zu entfernen.
    Danke, das du das getestet hast!

    Es ist nicht notwendig, das Paket nochmal einzustellen, aber danke für dein Angebot! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!