• da würde ich das gute alte SDI auf die gesamte Stadtreichweite erweitern - heißt die CMs können keine Minen mehr wegsprengen.
    Falls die CM verbessert wird hinsichtlich Feldausbau zerstören, dann fordere ich das Anheben der Ressourcenkosten der CM bzw. wieder mal die Forderung nach einer Wahrscheinlichkeit beim Bombardieren.

    Also: am Besten erstmal alles beim Alten lassen -> gibt wichtigeres!

  • Ich würde CMs nicht gegen Bewässerungen erlauben, macht auch keinen Sinn. Nur gegen Gebäude, also Minen usw.
    Außerdem würde ich da eh nen Zufall mit reinbringen und auch keine Totalvernichtung erlauben. Eine CM könnte eine Mine z.B. um 5-33% zerstören. Dann muss man die Mine zwar wieder reparieren, aber nicht komplett neu aufbauen. Dann bräuchte man sogar im besten Fall 3 CMs, um eine Mine abzuschießen...

    Und das abschießen von Bauarbeitern per CM nervt eh. CMs nur gegen stationäre Gegenstände.
    Was wirklich weh tun würde, wäre wenn man einer Eisenstadt die Fabrik wegschießt. Denn Eisen ist das, was man am Ende am dringendsten braucht für eine Kriegsführung...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!