Youtube Umsatzbeteiligung ?

  • Guten Tag,

    Hat von euch schon jemand Videos bei Youtube hochgeladen und wenn ja, hat man euch dafür schonmal eine Umsatzbeteiligung angeboten und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit ?

    Vor 2 Jahren habe ich mal ein total blödsinniges Video hochgeladen mit DDR Pioniermusik und dem Jungpionierausweis von trace.
    Jetzt, weil das Video so oft schon betrachtet wurde, bietet mir Youtube eine Umsatzbeteiligung an.
    Daher die frage, lohnt sich das ?

    Hier das Video übrigens:
    http://www.youtube.com/watch?v=HN0kmt_kV5s

  • Umsatzbeteiligung ?
    das ist ja mal cool. das wusste ich gar nicht dass es sowas gibt.

    helfen kann ich dir nicht wirklich, aber was spricht dagegen?
    wäre das dann ein knebelvertrag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!