Komischer Name im Menü!

  • Hallo ich habe nun alles erfolgreich installiert und oben steht auch schon der Menü button für Guthaben.
    Aber wenn ich mich abmelde steht da kein PP-Cash mehr sondern wcf.header.menu.pageMenuItem15

    Was ist das?

    [sign=9]Immer diese Bugs -.-[/sign]

  • Scheint mir so, als wenn die Sprachvariable nicht in allen Sprachen, bzw. der Standardsprache für Gäste, belegt ist. Es gibt da soweit ich weis keine Fallbacklösung von Woltlab, wenn man mal eine Sprache vergessen hat zu belegen, dann kommt es zur Ausgabe der Variablen.

    Such mal im Spracheditor nach dem Sprachvariablenname
    Darstellung->Sprachen->Sprachen durchsuchen

    • Sprachen auswählen: Alle Sprachen
    • Suchen nach: wcf.header.menu.pageMenuItem15
    • Suchen nach Sprachvariablennamen
  • Das Suchergebnis ist nach Sprachen aufgeteilt. Oben Deutsch, darunter Deutsch informel, darunter Englisch bei mir z.B.
    Da sollte die Sprachvariable unter jedem Punkt einmal auftauchen. Wenn man dann darauf klickt mann kan den Wert der Variablen ändern.

    Alternativweg, der mir eben eingefallen ist
    Darstellung->Hauptmenü->Menüpunkte auflisten
    Dort den gewünschten Menüpunkt raussuchen
    Unter Daten->Sprache "Deutsch (Anrede >Du<)" auswählen und den Namen ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!