Ironman 2

  • Also ich fand den ersten Teil echt Spitze.
    Der 2. Teil soll ja nicht ganz so gut sein aber auch nicht schlecht.
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf und werd ihn mir die nächsten Tage mal im Kino anschaun.

    Gizmodo hat eine sehr nette kleine Review geschrieben.

    Hier noch ein oder zwei Trailer zur Einstimmung.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • teil 1 hab ich mit tiefer erwartungshaltung angeschaut und ich muss sagen ich war ebenfalls positiv überrascht.
    richtig eingeschlagen hat ironman aber soviel ich weiss nur in den usa.
    anyway, teil 2 schau ich mir sicher auch noch an.

  • Was meinst du mit "tiefer Erwartungshaltung"? Das Gegenteil von "hoher Erwartung"? ;)

    Fand den aber auch ganz nett. Teil 2 will ich auch auf jeden Fall sehen.
    Meist sind aber Nachfolger ja nicht wirklich besser... mal gucken.

  • eigentlich meinte ich das gegenteil von hoher erwartungshaltung.
    wie heisst es denn nun richtig?
    ich lass mich gerne belehren - meinem deutsch ist nämlich nicht sehr gut. :p

    @shadi: wie gesagt, der kam in europa nie richtig an. war nur in den usa ein erfolg.

  • Hm, ich würde sagen "Ich hatte keine hohen Erwartungen an den Film" oder "Hatte mir nicht sehr viel erwartet, wurde aber positiv überrascht". ;)
    Hast aber Recht, so direkt ist mir das Gegenteil von hohen Erwartungen nicht geläufig. Evtl. noch niedrige Erwartungen.
    Tiefe wäre als Gegenteil von Hoch eigentlich sinnvoll, aber irgendwie passt das IMHO nicht.

  • So ich hab heut Ironman 2 gesehen. WOW! Super Action Kino. Nicht viel Geschichte aber ausreichend und VIEL Anzugaction. Hat mir sehr gut gefallen. Bluray ist schon aufm Merkzettel. Was mir grad aufgefallen ist. Die Szene (aus dem Trailer) im Flieger wo Pepper die Ironman Maske küsst und dann raus wirft war nicht im Film zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!