Frage

  • Hallo
    ich habe auch das Guthaben Plugin drin
    jetzt meine frage
    ich habe eben im ACP Guthaben aktualisiert aller User
    und jetzt schaue ich auf die Liste
    und jetzt haben alle Tausende von E Dollar
    kann man das irgendwie reseten oder muss ich Plugin raus werfen
    jetzt steht bei mir im Kontoauszug

    24675 Heute, 09:27 Zusammenfassung alter Kontoauszüge 18 167 E-Dollar
    30121 Heute, 09:35 Neue Private Nachricht: RE: Arbeitsforum 2 E-Dollar

    Übertrag 18 169 E-Dollar
    Gesamter Umsatz 18 169 E-Dollar

    Jetzt haben alle user zu viel geld !

  • Wenn die viele Beiträge haben ist das schon richtig.

    Was du machen kannst: Senke die Einnahmen für Beiträge und Themen auf 0 und lass es neu berechnen, dann haben alle wieder null.
    Alternativ kannst du auch bei jedem User von Hand im ACP das Guthaben auf 0 setzen. ;)

    Oder du setzt die Steuer rauf, auf 50%, dann haben die schnell nicht mehr so viel Guthaben... :muhahaha:

  • Und was willst du mir damit sagen? Das man das Guthaben wieder abgezogen bekommt wenn der Beitrag gelöscht wird ist ja auch richtig.
    Was sollte da denn sonst passieren?!
    Wieso werden bei dir überhaupt Beiträge gelöscht? Welchen Sinn hat das denn?
    Was man aber machen könnte (wobei das noch buggy ist *G*), das man die Beiträge in ein Forum verschiebt, wo es kein Guthaben gibt und dort löscht. Funktioniert aber noch nicht so ganz, da ist noch ein Bug offen glaube ich.

  • Nicht direkt. Es wird soviel abgezogen wie aktuell (oder in dem Forum wo gelöscht wird) gutgeschrieben wird. Soll heißen, man verliert idR das, was man für den Beitrag ursprünglich bekommen hat.

  • Kann man das Guthaben auch durch z.B. klicken auf Votebanner oder ähnliches vergeben? Btw Wie krieg ich den Guthabenlin ins headermenu=

    3 Mal editiert, zuletzt von Buffy (23. Mai 2010 um 17:47)

  • 1) Nein, da gibt es soweit ich weiß kein Plugin, das sowas kann. Außerdem dürfte es bei den meisten Systemen eh verboten sein, für einen Klick auf ein Banner eine Gegenleistung anzubieten.
    2) Wird hier in diesem Forum mehrfach erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!