Sim City 3000

  • da soll nochmal einer sagen, man kann sim city nicht durchspielen. xDD

    echt hammer was sie/er da aufgeführt hat: Magnasanti

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Warum hab ich auf dem Recher hier (Arbeit) kein flashplayer? :(

    bei Sim City 4 musste mal ins Forum gehen und dort nach größte Regionen und Metropolen suchen, hammer! Ich hingegen bin eher der Typ der Dörfer bis 1000 Einwohner baut, weil bei großen mir die Kreativität fehlt :D

  • jo echt krass vorallem wieviel arbeit die da reingesteckt haben

    hmmm mit dem wieviel zeit die da reingesteckt haben hätten se eigentlich auch gleich nen freies simcity proggen können :)

  • höhö, in der tat ;)

    @shadi: bei mir hat es immer gut angefangen, aber irgendwie ists dann doch nie was geworden...entweder hab ich wo was falsch gebaut, oder hab vergessen die katastrophen auszuschalten, kA. irgendwas lief immer schief. ^^
    aber so 1,5 bis 2 mille einwohner gingen sich schon aus. wollte aber dann immer ne neue stadt bauen und die alte aufgeben, was ich dann auch tat. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!