Wie erstellt man ein Quiz?

  • Du musst ein Forum als Quiz-Forum markieren (im ACP!), dann darin einfach ein Thema erstellen und da den Tab "eQuiz" halt ausfüllen, wie bei einer Umfrage.
    Die Frage hab ich aber auch schon irgendwo hier mal beantwortet...

  • Hallo, habe das eQuiz auch auf meinem 3.1.2 installiert, man kann auch im entsprechenden Forum statt Umfrage eQuiz wählen, aber es erscheint nix zum ausfüllen.

    Was mache ich falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von ney9909 (25. März 2011 um 16:33) aus folgendem Grund: Thema nachträglich abboniert

  • Ich habe equiz 1.0.2 und equiz-guthaben 1.0.0 installiert und auch ein Forum erstellt, welches für Quizspiele freigegeben wurde.

    Kannst ja mal gucken, wenn du Zeit hast, hab es für Gäste freigeschaltet:
    http://tierundmensch.unserhofimmoor.de/index.php?page=Board&boardID=42

    Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nicht genau weiß, wie man mit Templatepatches umgeht.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir vielleicht sagen könntest, wie man die anwendet?

    Ich gestehe, ich habe bisher nur Plugins installiert, alles andere hat mein Sohn gemacht, der hat aber gerade leider keine Zeit für mich und die Mädels vom Tier und Mensch Forum.

    Wenn mir jemand (hoffentlich du?) erklärt, was ich wo machen muss, dann komme ich klar.
    Also wenn ich was umschreiben muss oder so, das kriege ich hin, wenn ich weiß, wo ich das finde.

    Ich wäre dir total dankbar... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!