jo schon ich bin jedenfalls keiner (zumindest nicht fürs iphone mit meinem ipad bin ich sehr zufrieden )
Mobil-OS (oder: Wer die Wahl hat, hat die Qual)
-
- Hardware
-
AtlanVIII -
April 13, 2010 at 8:34 AM
-
-
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Sieht ganz nett aus.
Allerdings hab ich jetzt ganz andere Dinge vor.
Aktuell teste ich so ein Grafiktablet, aber das schicke ich wieder zurück an Amazon.
Dafür besorge ich mir dann ein Tablet-Netbook, gibts mittlerweile auch schon für um die 400 Euro. Das alte Netbook wird dafür verkauft.
Die Tablet-Netbooks können Stift und Finger, haben ne Tastatur und man kann den Monitor verdrehen und dann mit Bildschirm nach außen zuklappen.
Sieht eigentlich ganz gut aus, hoffe nur das die Drehvorrichtung stabil ist.Z.B. so einer könnte es werden: http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF
Oder ein anderer der Asus EEE PC T-Serie, gibts auch welche mit SSD (nur 16 GB, aber egal)... -
von meinem m912 her kann ich dir sagen das die mit der zeit durchaus etwas ausleihern aber nicht total
was mich an so einem gerät hald stört ist das "hohe" gewicht
du merkst schon ob du statt 700g, 1300-1600g hältst
dafür hast du hald mit nem netbook mehr möglichkeiten als mit nem ipad
und ne tastatur
musst mir das teil dann mal im september zeigen -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!