Mobil-OS (oder: Wer die Wahl hat, hat die Qual)

  • jo schon ich bin jedenfalls keiner :) (zumindest nicht fürs iphone :) mit meinem ipad bin ich sehr zufrieden :) )

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sieht ganz nett aus.
    Allerdings hab ich jetzt ganz andere Dinge vor.
    Aktuell teste ich so ein Grafiktablet, aber das schicke ich wieder zurück an Amazon.
    Dafür besorge ich mir dann ein Tablet-Netbook, gibts mittlerweile auch schon für um die 400 Euro. Das alte Netbook wird dafür verkauft.
    Die Tablet-Netbooks können Stift und Finger, haben ne Tastatur und man kann den Monitor verdrehen und dann mit Bildschirm nach außen zuklappen.
    Sieht eigentlich ganz gut aus, hoffe nur das die Drehvorrichtung stabil ist.

    Z.B. so einer könnte es werden: http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF
    Oder ein anderer der Asus EEE PC T-Serie, gibts auch welche mit SSD (nur 16 GB, aber egal)...

  • von meinem m912 her kann ich dir sagen das die mit der zeit durchaus etwas ausleihern aber nicht total

    was mich an so einem gerät hald stört ist das "hohe" gewicht
    du merkst schon ob du statt 700g, 1300-1600g hältst
    dafür hast du hald mit nem netbook mehr möglichkeiten als mit nem ipad
    und ne tastatur
    musst mir das teil dann mal im september zeigen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!