Ufo: Ai

  • Ja wenn wir heute schon dauernd von Open Source Spielen reden dann darf UFO: Alien Invasion natürlich nicht fehlen. Ein echt gelungenes und schönes Remake von UFO: Enemy Unknown. Das ganze wird auch noch stark weiterentwickelt.

    UFO: AI

    Btw. die Kostenlose Variante macht genauso süchtig wie das uralte Original. Wobei das Original heute auch noch Spass macht aber UFO: AI sieht hald viel besser aus :)

  • Welche Version hast du angetestet? die Stable? 2.2.1 oder die dev version? also 2.3?

    Also ich finde die 2.2.1 unter windows schon schön stabil die 2.3 unter win macht aber durchaus so ihre zicken.
    Vorallem die neue kartenansicht is aus irgend einem grund total langsam

  • Die Stable, unter 64bit Linux.
    Compiliert auch ohne Probleme und bis auf das mit dem Sound und das ich zum Beenden immer hart abschießen muss (und es ab und zu einfach einfriert und abgeschossen werden muss) läufts auch gut.
    Alles in allem nicht mehr oder weniger Probleme als mit einem Vollpreisspiel. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!