Frage zum Geburtstags-Guthaben...

  • Hallo...

    Hätte da mal eine Frage zur Geburtstagsgutschrift. wie verhlät ich das wenn ein User sein Geburtstagsdatum ändert ?
    Ich meine sagen wir mal zbs. er hatte am 15.03. Geburtstag gehabt und es wurden ihm vom System der Betrag gutgeschrieben nun ändert er sein Geburtstagsdatum auf den 10.04. wird ihm dann wieder vom System der Betrag gutgeschrieben ?

    Ich wurde das von einem User von mir gefragt hab es selbst nicht ausprobiert, wollte das hier mal ansprechen vielleicht fragen sich das andere ja auch.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • Der Cronjob der das macht holt alle aktuellen Geburtstagskinder raus, von daher, ja, das wäre so.
    Wobei es aber auffallen könnte, wenn da jemand sein Geburtsdatum ständig verändert, das muss ja länger so bleiben, da der Cronjob nur einmal am Tag läuft.
    Hm, man könnte für Änderungen am Geburtsdatum E-Dollar verlangen... :D

  • Ja das wäre auch eine Möglichkeit, das man den Betrag im ACP dafür festlegen könnte wie bei den anderen Änderungen.

    Gibt es dazu dann auch eine Mail an den Admin das es geändert wurde ?

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • Das war eher ein Scherz, ich plane gerade nicht da wirklich was zu machen.
    Generell sollte es den Mods auffallen, wenn da jemand immer wieder Geburtstag hat, wird ja an genug Stellen angezeigt.
    Wenn das dann auffällt würde ich einfach mal ein paar Tausend E-Dollar abbuchen bei der Person... Strafe muss sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!