• [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    http://www.filmstarts.de/kritiken/99639-Kick-Ass.html

    Also die Beschreibung und der Trailer klingen irgendwie richtig lustig und gut (und ein wenig abgedreht, aber das mag ich *G*).
    Kommt Ende April in die Kinos.

  • Der Film ist spitze! Allerdings relativ viel Splatter dabei (in einer Szene wird ein Typ in ne Riesenmicrowelle gesteckt... nicht sehr appetitlich... :D ).
    Aber ich fand den echt genial, gab viel zu lachen!

  • hmmmm also im kino werd ich ihn mir wohl nicht geben aber wenn er auf dvd raus is wird er auf jeden fall mal ausgeliehen

  • werd ihn mir heute mit paar kumpels im kino anschauen. bin schon sehr gespannt! ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hab ihn vergangene Woche im Kino gesehen. Hatte eigentlich keine hohen Erwartungen, aber der Film ist echt nicht schlecht.
    Allerdings ein Film, denn ich lieber im Kino sehen würde als zu Hause auf DVD...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ja, habe ihn ja auch gesehen und er hat mir sehr gefallen, war echt lustig. ^^

    finde, dass man ihn nicht unbedingt im kino sehen muss. allerdings ein dvd must have! ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!