Guthaben: Onlinezeit und Bannerklick

  • Name des Plugin: Guthabenhack

    Version des Plugins: -

    WBB-Version: 3.1

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Mein Vorschlag bzw. Erweiterungswunsch ist eine Funktion, bei der man Usern für 10min Onlinezeit einen bestimmten Betrag an Foren-Dollarn gibt.

    Außerdem eine Seite auf der man Banner platzieren kann, die beim Anklicken durch den User einen Url öffnen und dem User Foren-Dollar überweisen bzw. gutschreiben.



    Ich hoffe diese Idee hilft den Guthabenhack zu verbessern ;)

    Aber sonst ist der Hack einfach nur klasse :thumbup:

    MfG
    smithii

  • Guthaben pro Zeit? Eher nicht. Ich will ja gerade nicht, das da jeder irre reich wird, das führt das Ganze ja ad absurdum.
    Deswegen gibt es ja die Steuer.
    Außerdem gibt es genug Tools, die automatisch eine beliebige Seite alle paar Minuten neu laden, damit öffnet man Missbrauch Tür und Tor.
    Wenn du was mit Onlinezeit willst, ich habe da ein Plugin, das die berechnet und im Profil anzeigt: http://community.woltlab.com/db/index.php?p…t&projectID=749

    Das andere klingt mir zusehr nach Banner-Werbung und idR ist es nicht erlaubt, irgendeine Belohnung für Klicks auf Werbung zu vergeben. Ich bin eh kein Fan von Bannern, daher gibts in diesem Forum auch keine.

    Wie immer gilt: Ich bin bestechlich. Für ein Entgeld programmiere ich gerne alle möglichen Dinge. :D
    Mein Preis pro Stunde ist 50 Euro.

  • Ok ich verstehe die Einwände.
    50€ die stunde?!?
    naja was ich sagen will ist, wenn der user 10min im forum bleibt erhält er wenn er aktiv bleibt 5 dollar oder ähn. so belohnt man leute die online und aktiv sind nochmal extra.
    die bannerklicks sind eher nicht für werbe-betrug gedacht, vlt. für votes naja ich arbeite jetzt selber an den sachen ;)
    mfg
    smithii [MSIE_newline_end ]

  • 50 Euro die Stunde ist für nen Profi noch ziemlich wenig. Und ich bin Profi, ich verdiene meine Brötchen damit, das ich Programmiere. ;)

    Was ist bei dir "aktiv"? Das er was anklickt? Selbst das kann man mit Bots erledigen. Schon jetzt wird beschissen, mit der Registrierungsfunktion, was denkst du was die dann alles machen, wenn man für simples Klicken im Forum auch noch Kohle bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!