Geworben durch - E-Mail Verifizierung

  • Name des Plugin: Guthaben Geworben durch

    Version des Plugins: xxx

    WBB-Version: 3.1

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Die Gutschrift des Guthabens, sollte erst nach verifizierung der E-Mail Adresse erfolgen, da, zumindestens in meiner Comm, bereits damit guter Schindluder getrieben wird. Hatte gestern beispielsweise den Fall, dass ein User 10 Multis erstellt hat, um so schnell ans Guthaben zu gelangen. Wäre nett, wenn du soetwas einrichten könntest ;)

    LG SpIkE2

  • So ganz einfach ist das nicht, wäre eine größere Änderung (besonders wenn es optional sein soll!).
    Und den Sinn davon verstehe ich nicht ganz, es ist genauso einfach Wegwerfadressen zu benutzen wie ganz falsche.
    Falls es allgemein gewünscht wird, mache ich es.

  • Ich fände eine Überweisung erst nach x Beiträgen des Geworbenen besser als eine Verifizierung. Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht so einfach umzusetzen ist.
    Aufgrund der hohen Misbrauchsmöglichkeiten bin ich auch am überlegen, das Guthaben für geworbene User abzuschalten.

  • Ich bin auch am überlegen es wieder abzuschalten, das Plug-In wird einfach zu oft missbraucht.
    Toll wärs, wenn man z.B. erst nach 10 Beiträgen das Guthaben für einen geworbenen Nutzer bekommt, oder nach einer bestimmten Zahl an Aktivitätspunkten.

  • Ich weiß der Thread ist schon alt. Aber was wurden aus den guten Vorschlägen gemacht?

    Wäre auch dafür entweder bei Verifizierung oder der Aktivität.
    Das wäre ein super Pulgin auch für mich, da bei mir man Preise abstauben kann?

    MfG

  • Ich denke es macht eher Sinn, die Überweisungen zu limitieren. Also das man z.B. steuern kann, wann jemand Überweisen kann.
    Es macht ja wenig Sinn, sich mit einem Geisteruser anzumelden, wenn man das Guthaben dann nicht überweisen kann.
    Und das ist durch die Gruppenrechte bereits möglich, macht eine neue Gruppe auf in die man automatisch aufgenommen wird wenn man die notwendigen Punkte usw. hat und die überweisen darf und nimmt das Überweisungsrecht den regulären Benutzern (und natürlich auch der Gruppe Jeder!) weg.
    Problem gelöst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!