Geworben durch - E-Mail Verifizierung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Geworben durch - E-Mail Verifizierung

    Name des Plugin: Guthaben Geworben durch

    Version des Plugins: xxx

    WBB-Version: 3.1

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Die Gutschrift des Guthabens, sollte erst nach verifizierung der E-Mail Adresse erfolgen, da, zumindestens in meiner Comm, bereits damit guter Schindluder getrieben wird. Hatte gestern beispielsweise den Fall, dass ein User 10 Multis erstellt hat, um so schnell ans Guthaben zu gelangen. Wäre nett, wenn du soetwas einrichten könntest ;)

    LG SpIkE2
    techNex - Die Technik von heute, für Projekte von morgen


    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen.
  • So ganz einfach ist das nicht, wäre eine größere Änderung (besonders wenn es optional sein soll!).
    Und den Sinn davon verstehe ich nicht ganz, es ist genauso einfach Wegwerfadressen zu benutzen wie ganz falsche.
    Falls es allgemein gewünscht wird, mache ich es.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • Ich fände eine Überweisung erst nach x Beiträgen des Geworbenen besser als eine Verifizierung. Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht so einfach umzusetzen ist.
    Aufgrund der hohen Misbrauchsmöglichkeiten bin ich auch am überlegen, das Guthaben für geworbene User abzuschalten.
  • Ich denke es macht eher Sinn, die Überweisungen zu limitieren. Also das man z.B. steuern kann, wann jemand Überweisen kann.
    Es macht ja wenig Sinn, sich mit einem Geisteruser anzumelden, wenn man das Guthaben dann nicht überweisen kann.
    Und das ist durch die Gruppenrechte bereits möglich, macht eine neue Gruppe auf in die man automatisch aufgenommen wird wenn man die notwendigen Punkte usw. hat und die überweisen darf und nimmt das Überweisungsrecht den regulären Benutzern (und natürlich auch der Gruppe Jeder!) weg.
    Problem gelöst. ;)
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man