Individuelle Korrektur

  • Name des Plugin:
    GuthabenBasispaket
    Version des Plugins:
    xxx
    WBB-Version:
    3.1
    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Fände es persönlich recht schön, wenn man einem User über das ACP Guthaben manuell zufügen könnte. So gäbe es die Möglichkeit besondere Dienste zu belohnen.Natürlich sollte man auch Guthaben abziehen können. Ich werde mit dem wbb 2.1 Foren anbieten und als Idee hatte ich, dass man erst eine gewisses Guthaben erreicht haben sollte, bevor man eins beantragen kann.


    Grüße,
    acbamg

  • Du kannst doch moderative Überweisungen tätigen.
    Damit kannst du den Usern Guthaben gutschreiben oder auch abziehen.

    Oder du kannst im ACP das Guthaben des jeweiligen Benutzers manuell ändern, dafür gibt es dann aber keine Kontoauszugseinträge.

    Hart - Härter - Gärtner
    Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
    Dann melde dich :)

  • Du kannst doch moderative Überweisungen tätigen.
    Damit kannst du den Usern Guthaben gutschreiben oder auch abziehen.

    Oder du kannst im ACP das Guthaben des jeweiligen Benutzers manuell ändern, dafür gibt es dann aber keine Kontoauszugseinträge.

    Also gibt es diese Funktion schon? :D Ich befürchte, dass ich grade Tomaten auf den Augen habe :wacko:


    Grüße!


    /Edit

    Okay.. Alternativ ist dies dann auch mit http://community.woltlab.com/db/index.php?p…&projectID=1217 möglich ;) Kannte das Plugin leider noch nicht :)

  • Für die moderative Überweisung einfach als berechtigte Benutzergruppe in das normale Überweisungsformular gehen und dort den Haken für die moderative Überweiung machen :)

  • Ja man kann auch mein Massenüberweisungsplugin dafür missbrauchen.

    Aber durch die moderative Überweisungen (fest im Guthabenbasispaket eingebaut) geht das auch ohne ins ACP gehen zu müssen, man muss nur die richtigen Gruppenrechte setzen.

    Hart - Härter - Gärtner
    Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
    Dann melde dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!