eQuiz

  • Name des Plugin:
    eQuiz
    Version des Plugins:
    1.0.1
    WBB-Version:3.1.1 pl1

    PHP-Version:
    5.2.12

    Art des Fehlers:
    Buttom für eQuiz wird nicht angezeigt

    Genaue Fehlerbeschreibung:
    Möchte mit der Funktion "Thema erstellen" ein eQuiz schreiben. Der Buttom dafür ist nicht vorhanden.

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?

  • Möglicherweise habe ich im ACP eine Einstellung, die dafür notwendig ist, nicht gefunden.

    Bitte auch gleichzeitig um Hilfe, wie ich den Buttom nur in dem einen Forum in dem ich das Quiz haben will zur Verfügung stelle, in den anderen Foren aber nicht.

    Vielen Dank, im Voraus, Flora

  • Genaue Fehlerbeschreibung:
    Möchte mit der Funktion "Thema erstellen" ein eQuiz schreiben. Der Buttom dafür ist nicht vorhanden.

    Gehe mal davon aus, dass du kein Forum ausgewählt hast, wo das eQUiz angeschaltet sein soll.

    ACP > Inhalte > Forenverwaltung > Forum auswählen und editieren > Daten > eQuiz - Forum - Soll dieses Forum als Quizforum benutzt werden?> Häckchen rein und Absenden klicken.

    LG SpIkE2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!