"Giant George" ist der größte Hund der Welt
-
- Wissenswertes
-
toby -
February 23, 2010 at 10:12 AM
-
-
naja er verschlingt 50 kg futter im monat
hmmm wahrscheinlich bestes nur so von wachstumshormonen tropfendes rindersteak -
fake? Besitzer hat auch ziemliche mega Beine^^
-
yup, das ist ein grosses wuffi.
das bild kommt mir aber auch etwas verzogen rein.der bericht kam in meinem boulevard-blättchen auch.
hier noch ein paar weitere hundis:quelle: http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=26840
-
Nie-im-Leben frisst dieses Pferd nur 50 kg im Monat.
-
Das kommt drauf an wie ihn sein Herrchen füttert.
Hund kann täglich sein eigenes Körpergewicht fressen, oder aber auch nur sein Gewichtx10/1000.
Meine Huskys sind mit 300g pro Tag genauso fit als mit 3kg.
Fett wird ein Hund nur wenn er keine Beschäftigung mehr hat, so wie ein Hartz 4ler.Was das erste Bild dieses Fadens betrifft. Das ist natürlich eine Fotomontage. Sieht man doch schon an der Relation des Mannes neben den Hund, lange Beine, kleiner Kopf. Die Amis machen sowas gerne. Da gibt es auch Bilder mit erlegten Riesenwildschweinen, hat sich am Ende aber alles als Betrug herausgestellt.
Folgender Hund ist für mich der derzeit beste, was seine Fähigkeiten betrifft: Dogo Agentino,
Die machen Wildschweine klein, aber nur wenn man es ihnen sagt.
Sollten wir mal wieder ein Hund haben wollen (wenn unsere derzeitigen ableben) dann soll es so einer sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!