Steuernzeit ändern

  • Hallo Hallo

    Momentan ist es ja möglich eine tägliche Steuer zu verlangen. Ist es auch Möglich diese Dauer zu verlängern ?

    Habe da an Steuern nach 7, 14, 28 Tage oder gar einen Monat gedacht!

    Grüße
    Tom

  • Derzeit nicht, das ist so auch nicht wirklich geplant.
    Die Steuer soll erstens verhindern, das wieder alle so schweinereich werden und zweitens die Aktivität ankurbeln.
    Man kann aber die Steuer auf unter 1% senken, Kommawerte sind da erlaubt, man kann also auch 0,001% verlangen oder so.

  • Ahso ok, dann passe ich den Steuersatz / TageimMonat an :)
    Danke dir trotzdem für die Antwort, vieleicht kann man das ja später beispielsweise in einer Vorauswahl-Box einstellen.

  • Finde die Möglichkeit mit den KOmmazahlen eigentlich ausreichend. Es sollte vielleicht noch in den description erwähnt werden, das man dort auch Kommazahlen unter 0 (Null) eintragen kann.

  • Mir würde das ganze auch so reichen wie es momentan umgesetzt wurde.
    Alles andere würde es, meiner Meinung nach, nur komplizierter machen.

    Hart - Härter - Gärtner
    Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
    Dann melde dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!