Keine E-Dollar bei Schnellantwort

  • Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: 0.9.0 BETA 3

    WBB-Version: 3.1

    PHP-Version: 5.x

    Art des Fehlers: Kein Guthaben bei Schnellantwort

    Genaue Fehlerbeschreibung: Seit dem Update meines Forums von 3.0 auf 3.1 bekommen meine User keine E-Dollar gutgeschrieben, wenn sie die Schnellantwort benutzen. Ist das so gewollt?

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? k.A.

  • Nein, ist es nicht. Hast du die Guthabenpakete auch aktualisiert? Die entsprechenden 3.1-Pakete gibt es hier im Forum, die sind allerdings noch Beta.
    Mit diesen gibt es aber auch Guthaben bei der Schnellantwort, außerdem laufen die Pakete auch hier im Forum bisher ohne große Probleme.

  • Da ich hier keine Editierfunktion finden kann, erstell ich nochmal ein Post :P Sorry, dafür.

    Also ich benutze ja zurzeit die Version "0.9.0 BETA 3", wenn die "0.9.0_BETA_5" tatsächlich die neuere Version ist, wie kann ich das dann updaten? Unter automatische Updates findet er nichts, und wenn ich es manuell versuche kommt immer die Meldung "Paket »Guthaben« kann mit dem angegebenen Archiv nicht aktualisiert werden. "

    Und wenn ich versuche das Basis Paket upzudaten: "Paket »GuthabenBasispaket« kann mit dem angegebenen Archiv nicht aktualisiert werden. "

  • Generell ist aber die 0.9.0 Beta 3 die aktuelle Version für das WBB.
    Das andere sind WCF-Pakete, wie man am Namen sehen kann (die heißen com.toby.WCF.*).
    Solltest du von 0.8.7 das Update gemacht haben, dann ist da tatsächlich die Updateanweisung falsch, dann würde ich Beta 4 erzeugen und das korrigieren. Von 0.8.8 oder 0.9.0* wären die Eventlistener aktualisiert worden.
    Es wird aber etwas dauern bis ich mich darum kümmern kann, sorry.

  • Ok, danke schomal für die Antwort.
    Wäre toll, wenn das in nächster Zeit passiert, da mein Forum stark vom eDollar abhängt (wg. Marktplatz) und ich keine Funktion gefunden hab, um die Schnellantwort zu deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!