Tolles Spielzeug oder Gefahr für die Privatsphäre

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sicher ein tolles Spielzeug mit vielen Möglichkeiten vorallem wenn ich mir anschau das es auch nen dev kit gibt usw. aber leider auch viele Möglickeiten das Ding zu missbrauchen. Spanner freuen sich sicher schon drauf das sie jetzt nimma teuer selber rumbasteln müssen.
    Nachbarschaftsstreitigkeiten könnten da auch ganz neue wege gehen.
    Was jugendlichen damit so alles einfällt will ich garnicht wissen.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    das ding ist sicherlich ernst gemeint
    aber wennst es so siehst müsste man dann alle ferngesteuerten fluggeräte verbieten (was einem herrn stäuble sicher recht wäre aber der hat da ja gott sei dank nix mehr zu sagen)
    kameras in rc modelle zu baun is ja leider mitlerweile normal nur komplett fertig kits wie diese drohne kannt ich bisher noch nicht

    preis is noch keiner bekannt aber ich würd mal 600-800 euro schätzen und damit wär das ding dann durchaus in nem bereich den sich nicht nur "geeks" leisten

  • Ok, im ersten Video hat man es nicht so gehört, dachte das wäre flüsterleise. So ist das Ding aber eher wie ein Mixer, das dürfte auffallen wenn das vor dem Schlafzimmerfenster herumsurrt. Außer vielleicht wenn man gerade voll bei der Sache ist...
    Die Kamera dürfte auch nur nahe Aufnahmen richtig gut machen und für alles andere dürfte die Nutzlast zu gering sein.
    Aber du hast schon Recht, das ist schon heftig was man heute bereits als Zivilist erstehen kann für wenig Geld.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • zwar kein helikopter, aber trotzdem n1:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wir haben nen kleinen Hubschrauber, Fernlenkung für ne mark 50. Das Ding ist nicht laut und mit bissl mehr Technik und Co. könnt man jeden scheiß damit machen...Sowas von den Amis kann ich mir gut vorstellen...

    Aber wozu irgendwo reinfliegen, wenn man eh alles durch Kameras durchleuchten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!