Tropico 3 ist hier: Ayyyy Presidente!

  • Schon jemand angespielt? Ich habe es mir die Tage mal runtergeladen (legal! Für 25€!) und find's eigentlich ganz fesch! Es hat leider nicht den Witz und den Charme des Vorgängers.

    Genaugenommen...

    Es ist das exakt gleiche Spiel mit Ausnahme des Humors, dafür aber besserer Graphik. Und plus Autos. Aber der Vorgänger ist so gut, dass auch die abgespeckte Nachfolgergeneration noch Spaß macht.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • hmmm ne bin momentan mit mit dragon age origins beschäftigt
    tropico 1 hab ich früher mal gespielt aber so wirklich eingeschlagen hats bei mir nie

  • Tropico 1 war ganz nett. Aber 2 war eher ein Ausfall (angefangen damit das ich div. Software deinstallieren musste damit das Spiel überhaupt installiert).
    Glaube nicht das ich mir Tropico 3 antun werde, weder legal noch illegal. ;)

    Bin auch noch mit DA: Origins beschäftigt, das reicht sicher bis ins nächste Jahr. :D

  • Habe es zusammen mit anderen Spielen vor einigen Wochen gekauft und seither noch nicht angerührt.
    Wie meine beiden Vorredner, so bin auch ich mit Dragon Age beschäftigt.
    Komme sicherlich ab März mal dazu.

    Presidente,
    Ich bin froh, dass Sie daran denken, ein wenig Geld für sich selbst auf Ihr Sweizer Konto zu holen !

    Einmal editiert, zuletzt von Jounk33 (16. Dezember 2009 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!