Ich habe hier ein Bug gefunden, bzw. die Luftverteidigung funktioniert nicht so wie es in der Hilfe steht:
Ich bin mit meinen Jägern über eine feindliche Stadt geflogen und bin nicht beschossen worden. Das war für mich der Beweis das es dort keine LV gibt und habe die Stadt mit Bombern bombardiert. Diese Bomber wurden nun von der Stadtverteidigung abgeschossen. Das ist natürlich ganz Übel wenn das nicht funktioniert!
In der Hilfe steht:
Es gibt zwei Situationen, in denen eine LV-Armee zum Einsatz kommt.
Eine gegnerische Luft-Armee fliegt direkt über eine LV-Armee.
Wenn eine feindliche Luft-Armee eine Armee/Einheit/Stadt bombardieren will und eine LV-Einheit auf dem bombardierten Feld steht, versucht diese, die Luft-Armee zu zerstören, bevor diese Schaden anrichten kann.
Diese Kämpfe werden automatisch ausgeführt.
Die erste Option hat nicht funktioniert! Wenn sie funktioniert hätte wären meine Jäger von der LV angeschossen worden, nicht die Bomber die erst später gefeueert haben - nachdem die Jäger dort waren und nicht beschossen wurden!
Genau diese Vorgehen von mir hat übrigens in der letzten Runde funktioniert. Dort sind meine Jäger aus der Stadverteidigung beschossen worden und und die LV stand als Luftverteidigungsarmee im Dorf. Diese Armeen konnte ich anschließend mit zerstören.