Militärübersicht

  • In der Militärübersicht wären ein paar Summenzeilen nicht ganz schlecht,
    einmal eine unter den Städten, wo man summiert sieht, was in allen Städten steht und was da überall ausgebildet wird
    und einmal unter den Armeen, damit man sieht, was gerade gesammelt unterwegs ist.
    Dazu noch eine Summenzeile, die die Gesamtsumme angibt.
    Dann könnte man auch die "KK in Armeen:"-Anzeige aus dem Charaktermenü rausmachen.
    Die Einzelauflistung wieviel man von was hat wäre allerdings wohl Overkill und würde die Seite nur aufblähen.

  • Die Einzelübersicht bekommst du über "Charakter" ;)

    Aber das mit den Summen habe ich mir auch schon überlegt. Insbesondere wäre es zum sortieren hilfreich, für die Einheiten in Ausbildung eine eigene Spalte zu machen (statt dem Klammerwert).

    Und ein Gesamtverteidigungswert der Städte (inklusive Einheiten der Stadtverteidigung und Boni) wäre auch nett (der kann aber auch z.B. in die Stadtübersicht).

  • Ja, eine Summe ist a) einfach zu implementieren (Flunsi anstubs ;)) und b) hilfreich.

    Letze Runde hatte ich auch schwierigkeiten immer zu überblicken ab wann meine verteilte KK nun für den nächsten Angriff reicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!