• Hi, da ich Ingame keinen Ansprechpartner gefunden hab nun übers Forum.

    Ich fahre ab Morgen 1 Woche zu meinem Cousin, der auch Civwar spielt und da ich nicht auf Civwar verzichten kann, werd ich mich da ab und zu bei ihm einloggen, wollt das nur gesagt haben, nicht das ich als Multi gelöscht werde.

    Bei näheren Fragen stehe ich PM zur Verfügung.

    Gruß Bartos

  • Ich werde morgen das Spiel wohl wegen Urlaub aufgeben müßen! :(
    Was ist besser? All die Städte verbrennen oder leerräumen für Freunde? Ich denke beides ist blöd, aber da "noch" keine wirklich gute Lösung für dieses Thema gefunden wurde, entscheide ich mich fürs verbrennen! *g
    Ich schreibe mal ein Resümee später von meinem ersten CivWar-Spiel! :)

    lg, Erni

  • So...ich bin jetzt aus gesundheitlichen Gründen 3 Wochen wenig oder gar nicht online.
    Habe meinem Kriegsgegner das auch geschrieben und deshalb einen Friedensvertrag angeboten.

    Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich das nächste mal online gehe...

  • Das Thema Urlaub wurde ja schon mal besprochen.

    Klar ist das an Weihnachten besonders ein Thema - aber die Runden sind ja relativ kurz und diese ist ja auch schon bald zu Ende. Ich glaube ein U-Modus ist zumindest kein dringendes Thema würde ich sagen - und wenn jmd 3 Wochen in Urlaub geht und in der Zeit nicht angreifbar etc. ist verzerrt das das Spiel genauso als wenn er eben angreifbar wäre.

  • Ich hab mich ja auch nur abgemeldet, nicht nach einem U-Modus gerufen.

    Mein Kriegsgegner hat auch sehr fair reagiert und den Krieg beendet.
    Leider denkt ein anderer wohl anders und hat mir nun den Krieg erklärt.....

  • hm... ja der hat hazi auch den krieg erklärt und am ende war er dann nicht mehr on ^^

    ich werd die runde nicht mehr mitmachen... ist grad echt zu zeitaufwändig ;)
    wünsch euch aber auf jeden fall viel spaß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!