Obamas Rede am 27.11

  • http://www.shortnews.de/start.cfm?id=797570

    hab leider keine verlässlichen quellen gefunden, die dies bestätigen. (hält obama überhaupt eine rede an dem tag???)
    aber ne geile sache wär das schon. :D

    wisst ihr da vielleicht mehr darüber? was haltet ihr davon?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Er hat sich schonmal dazu geäussert:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Schon vor seinem Amtsantritt wurde ihm in dem Mund gelegt er würde die geheimen Alienkenntnisse des US Militärs und des Geheimdienstes lüften. Viele Hoffnungen verbanden sich mit dem Amtsantritt Obamas. Einige weckte er selbst, einige basieren rein auf dem Wunschdenken seiner Anhänger. Auf jeden Fall aber weckt Obamas Erscheinung Hoffnungen.

  • hatte zwar bissl gehofft, aber hab auch nix gesehen oder gehört...tstststs... ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Überlegt mal, warum sollte, sofern es tatsächlich Kontakte zu Außerirdischen geben sollte, ausgerechnet Obama das verkünden ?
    Glaubt ihr nicht, dass jeder andere Präsident das schon längst in einer großen Rede herausgegeben hätte ?
    Denn wer so eine Botschaft verkündet, der ist wohl auf Lebzeiten ein Held und was braucht ein Präsident, dessen Macht sich auf Wählerstimmen gründet, mehr als solche guten Nachrichten zu verbreiten ?
    Ich glaube sogar G.W.Bush hätte es sich nicht verkneifen können solch ein Geheimnis zu lüften, wenn es denn eins gäbe.

    Es gibt aber Leute die können sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass es eben keine geheimen Kontakte zu Aliens gibt und da Obama ja jemand ist der so allerlei Hoffnungen und Vorstellungen weckt die gar nicht auf der Tagesordnung sind wird das nicht das letzte mal gewesen sein, dass man ihm was in den Mund legt. Vielleicht war es einfach nur das Wort "Change" . Schon komisch, der Mann hat ja bislang nur geredet und wenig erreicht und dennoch verleiht man ihm den Friedensnobelpreis. Er selbst sagt ja richtig, dass dieser Preis andere viel mehr verdient hätten als er. Er schafft es ja noch nicht mal die Mindestkrankenabsicherung einzufühen, eigentlich das mindeste mit dem er vor der Wahl geworben hat. Also von "Change" merk ich hier an der anderen Seite der Welt nicht viel.

  • im großen und ganzen stimme ich dir da zu jounk, aber ich glaube doch, dass obama sich ein hartes ziel mit dem "change" vorgenommen hat und dieser sicher nicht in einem jahr kommen wird. da sind ziemlich viele faktoren, die gegen ihn wirken und grade bei den amis muss man vorsichtig sein, wenn man bei etwas mehr biss zeigt. (wobei obama ein bisschen mehr biss sicher nicht schaden könnte)
    außerdem leisten die reps und lobbyisten ja feine arbeit, um obama zu stören und ihm steine in den weg zu legen. (angst in der bevölkerung auslösen, rassismus, die millionen oder vl. sogar schon millarden dollar welche in werbung gegen die reform gesteckt wurde...)
    gutes beispiel: obama ist ein nazi-kommunist, so einen schwachsinn habe ich ja selten gehört! :bash: :bash: :bash:
    wobei ich da jetz aber nicht genau weis, ob das von der amerikanischen version eines typischen krone/bild lesers stammt oder von einem republikaner selber... vielleicht auch beides?

    ich finde auch, dass obama den friedensnobelpreis gar nicht, oder zumindest zu früh erhalten hat. hat er ihn eigentlich schon entgegen genommen?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!