• So Flunsi - aufgepasst!

    Es gibt einen Bug bei der Forschung:
    Ich habe gerade im Abschnitt 20 mir noch für meine 100% eine Forschung rausgesucht. Kurz darauf war Jahreswechsel und ich hatte wieder 100%!! Ich dachte mir: "Mist zu spät gewählt, wähle ich halt nochmal die Forschung aus". Die war weg und ich nahm nun an, es würde gar für zwei Forschungen reichen und wählte eine weitere -> das ging, daraufhin habe ich nun -1203 gesammelte Forschungspunkte (das ist insofern logisch, weil ich ja gar nix hätte auswählen dürfen und die vorhergehende Auswahl auch berücksichtigt wurde)

    Ich hoffe ich rutsche nun langsam wieder ins positive, ansonsten bitte ich dich meine letzte Auswahl wieder zurückzusetzen oder aber wenn alles fehlerlos weiterlaufen sollte, es so zu belassen.

    Aber es ist definitiv ein Bug :P
    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Whity (17. November 2009 um 12:00)

  • :D nee hoffe doch nicht, obwohl es erstmal ein kräftiger (temporärer) punkteschub ist - schön wäre es außerdem wenn Flunsi da mit dem Modulo-Operator hantieren würde ;)

  • wenn die ressourcen und fps zu deinem kontostand hinzugefügt werden, gibt es tatsächlich ein zeitfenster in dem sowas passieren kann. aber das liegt irgendwo im bereich von 1-5ms. und da es ja nur ein minimaler vorteil ist, lass ich das erst mal gut sein.
    jeder kanns mal versuchen ob er dieses zeitfenster trifft. wenn es einem gelingt, muss ich wohl was dagegen machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!