Guthabenvergabe Kommastellen

  • Hallo Toby,

    ist es irgendwie möglich, das man es so hinbekommt das man solche Guthabenbeträge bekommen kann: 0,03 ?

    Rein theoretisch wird im Profil ja der Guthabenbetrag mit 2 Stellen nach dem Komma angezeigt. Also müsste es ja gehen?
    Also in der letzten Version für das WBB 3.0 ging das nicht mit dem Wert für Beiträge oder Themen mit 0,03 .

    Kann man das irgendwie in einer Datei oder so konfigurieren, das es funktionieren würde? Wäre klasse. :)

    Hoffe du hast mich verstanden. :D

  • Wieso ist das denn im Archiv gelandet?!

    Aber ich kanns ins Auge fassen, ich müsste dafür aber relativ viele kleine Änderungen machen.
    Verräts du mir auch den Sinn darin?

    Außerdem machst du dazu am besten ein Ticket auf, wenn ich am Plugin werkle dann gucke ich nur dahin wenn ich wissen will, was noch anliegt.

  • Naja jetzt brauch ichs nicht mehr. :D

    Ich hab umgeplant. Ab sofort wirds so sein das man nur bei mir für Punkte etwas im Shop kaufen kann mit dem Guthaben (Spiele etc.). Und die anderen Sachen werde ich gewerblich auf ebay verkaufen. Und da benötige ich das nicht mehr. Da ich die Artikelpreise im Prämien Shop höher angesetzt habe, da die ja auch mehr Punkte bekommen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!