Fehler in AttachmentPageGuthabenListener

  • Hallo Leute

    Ich habe das Plugin ins Forum installiert habe nun leider zwei kleine Fehler dadurch wie es scheint. Deshalb würde ich euch gerne um Hilfe bitten.
    Fehler Beschreibung:

    1. Also wenn ein User auf ein Bild in einem Beitrag klickt so wird es zwar nochmals in der mitte angezeigt vergößert sich aber nicht wie es soll. Wenn ich auf ein Bild klicke vergrößert es sich.

    2. Klicken die User unterhalb des Bildes das in der mitte angezeigt wird auf die Optionsflächen Vergrößern bekommen sie eine Error-Meldung angezeigt die lautet:

    Code
    Fatal error: PHP notice in file /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/system/event/listener/AttachmentPageGuthabenListener.class.php (22): Undefined index: messageType Information: error message: PHP notice in file /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/system/event/listener/AttachmentPageGuthabenListener.class.php (22): Undefined index: messageType error code: 0 file: /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.2.9 wcf version: 1.1.0 (Tempest) date: Tue, 03 Nov 2009 19:53:56 +0000 request: /wtr-forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=33 referer: Stacktrace: #0 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/system/event/listener/AttachmentPageGuthabenListener.class.php(22): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/www/htdocs/w00...', 22, Array) #1 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): AttachmentPageGuthabenListener->execute(Object(AttachmentPage), 'AttachmentPage', 'show') #2 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(96): EventHandler::fireAction(Object(AttachmentPage), 'show') #3 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/page/AttachmentPage.class.php(66): AbstractPage->show() #4 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AttachmentPage->show() #5 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #6 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Attachment', Array, 'page') #7 /www/htdocs/w0097f8e/wtr-forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #8 {main}

    Wenn ich darauf klicke wird mir nur das Bild im Browserfenster angezeigt.

    Zur Info:

    Wbb-Version : 3.1.0pl 1
    Installierte Guthaben-Plugins :

    GuthabenBasispaket 1.1_0.9.0 BETA 4

    Guthaben 0.9.0 BETA 3

    UserGuthaben Change Avatar 1.0

    UserGuthaben durch Dateianhänge 0.1
    Guthaben durch Thankomat 0.3 PL 2

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG, *Train-Man*

    Edit: Sorry hab gesehen das ich es im falschen Bereich gepostet habe bitte verschieben.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von *Train-Man* (4. November 2009 um 09:17)

  • Du bist hier komplett falsch. Der Fehler tritt in einer Datei namens "AttachmentPageGuthabenListener" auf und die ist kein Teil meiner Pakete. Das ist vermutlich in "UserGuthaben durch Dateianhänge" drin.
    Wende dich doch bitte an den Entwickler dieses Paketes.
    Außerdem wärst du hier auch falsch, wenn es ein Fehler bei mir wäre, da ich Support nur über mein Ticketsystem gebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!