Guthabensystem

  • Hier gibt es die BETA-Versionen des Guthabensystems.
    Alle Fehler im Ticketsystem melden!
    Das hier sind explizit BETA-Versionen. Fertige Versionen wird es auch künftig in der WCom geben.
    Wer diese Pakete hier einsetzt macht das auf eigene Gefahr!

    Achtung, diese Pakete stehen alle unter einer CC-Lizenz (siehe http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/).
    Wer die Pakete herunterlädt akzeptiert damit implizit die Lizenz!

  • Installiere/update einfach beide Pakete, Aladin.

    Russian-Gorat, wenn niemand testet wirst du später dann die Probleme haben.
    Testen heißt aber nicht, das du es gleich produktiv einsetzen sollst. Wenn du ein Testforum hast, installiere es doch da und probiere einfach mal alle Möglichkeiten aus die dir so einfallen.

  • Wenn ich auf Forberliste gehe dann kommt diese fehlermeldung

    #8 {main}

  • Aladin sagt, bei der Schnellantwort bekommt man kein Guthaben.
    Das ist jetzt behoben. Auch bei der Schnellantwort bekommt man Guthaben gutgeschrieben.
    Jetzt klar?
    Und im 3.1 ist eine Schnellantwort ja fest mit eingebaut, dazu ist kein Plugin mehr notwendig.

  • Hallo,

    hab das Plugin vorhin eingebaut und bekomme im ACP unter Optionen/Guthaben
    eine Fehlerseite :
    Fehlerhafte Kodierung der Inhalte


    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.


    Grüße
    Chalika

  • Chalika => Ticketsystem mit mehr Angaben. Ich kann das Problem sonst nicht nachvollziehen, bei mir gibts keine Probleme.

    Russian-Gorat: Klar, gerne.

    Hallo Toby,

    wo finde ich das Ticketsystem ?
    Ich finde es nicht.

    Grüße
    Chalika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!