Fehler nach Update

  • Hi,

    weiß nicht ob das hier richtig ist im Forum ^^ bin ja auch hmm nen paar Min. er hier :D

    Aber mir sind mit dem update von dir hier ein paar kleine fehler aufgefallen und zwar:
    1.Guthaben nach Regestrierung:

    Code
    Information:
      error message: PHP notice in file /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/GuthabenRegisterListener.class.php (27): Use of undefined constant GUTHABEN_EARN_FOR_REGISTER - assumed 'GUTHABEN_EARN_FOR_REGISTER'
     error code: 0
     file: /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
     php version: 5.2.6-1+lenny3
     wcf version: 1.1.0 (Tempest)
     date: Fri, 16 Oct 2009 07:19:40 +0000
     request: /index.php?page=Register
     referer: http://www.enigma-forum.de/index.php?rulesAgree=1&page=Register&action=register

    2.filterguestview
    Hiermal die Fehlermeldung.

    Code
    Information:
     error message: PHP notice in file  /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/ProtectedProfileGuestsListener.class.php  (11): Undefined property: UserPage::$user
    error code:  0
    file: /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php  (281)
    php version: 5.2.6-1+lenny3
    wcf version: 1.1.0  (Tempest)
    date: Fri, 16 Oct 2009 07:28:22 +0000
    request:  /index.php?page=User&userID=2&
    referer:  http://www.enigma-forum.de/allgemeines/tobys-wbb-ecke/4478-3-1er-pakete/

    3.Profile Aufrufung im Beitrag:

    Code
    Fatal error: PHP notice in file /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserPageListener.class.php (27): Undefined property: UserPage::$user
         Information:
      error message: PHP notice in file /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserPageListener.class.php (27): Undefined property: UserPage::$user
     error code: 0
     file: /home/toby/enigma-forum.de/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
     php version: 5.2.6-1+lenny3
     wcf version: 1.1.0 (Tempest)
     date: Fri, 16 Oct 2009 07:30:03 +0000
     request: /index.php?page=User&userID=943
     referer: http://www.enigma-forum.de/boardintern/an-fragen-zum-board/4525-fehler-nach-update/

    Hoffe ich war hier richtig und es Hilft dir etwas.
    MfG
    Mirror

  • öhm, kann keine normalen antworten erstellen, nur schnellantworten. wenn ich auf die altgewohnte art antworten möchte, bekomme ich nur diese meldung: Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

    mach ich was falsch? Oo

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • nutzte leider auch nix... -_-

    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

    textfeld ist markiert, ich schreibe rein, dann gehts wieder von vorn los. nur schnellantwort funzt bei mir... :/

    Bilder

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Wie ist das zu verstehen, du schreibst in das Feld und da steht dann auch was und wenn du auf Absenden klickst wird der Inhalt weggeworfen und die Fehlermeldung kommt?
    Ist die Seite komplett geladen wenn du das machst? Soll heißen, wenn du zu schnell bist ist der Editor nicht komplett geladen und der wirft dann Dinge weg, die eigentlich schon dastehen.

  • Zitat

    Wie ist das zu verstehen, du schreibst in das Feld und da steht dann auch was und wenn du auf Absenden klickst wird der Inhalt weggeworfen und die Fehlermeldung kommt?

    richtig so ist es. und ja, die seite ist komplett geladen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • habs jetzt mal mitn inet explorer probiert (nachdem cookies und cache leeren leider nix gebracht hat) mit dem neue antwort erstellen, selbes problem... und wenn ich auf den editor wechseln mag, schreibt er mir fehler auf der seite...Oo
    themen etc. kann ich auch nicht erstellen, kommt immer die selbe meldung.

    wie könnte ich das problem noch lösen?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • da kommt bei mir ne leere, weiße seite. einfach nur weiß.

    die kaspersky 2010 firewall, ja. aber das der plötzlich mucken macht, den hatte ich schon vor dem forenupdate drauf. Oo

    Bilder

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hilft die fehlerkonsole vielleicht weiter?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hm...geht weiterhin nicht, aber diesmal steht ein anderer fehler:

    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'cursor'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://derstandard.at/css/adv.css?v=1.47
    Zeile: 79

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • muahahahaha, juhuuuu! es geht wieder normal! =)

    kA an wie ich das gemacht habe ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!