• Moin
    Ich bin zwar neu hier aber kann mir jmd mal den Sinn der Nachtruhe erklären....
    Bzw. pro und contras sammeln...

    pro:
    sehr gemütlich


    contra:
    leute aus anderen Zeitzonen haben Nachteile
    Leute mit anderen Schlafrhytmus haben Nachteile


    Nicht dass ich jetzt komplett gegen die Sache bin aber ist halt des erste game wo ich sowas seh und ich finde es interessanter wenn solche einschränkungen weg fallen....

  • ich hab einmal ein game gespielt, da war es die regel angriffe um 4 uhr nachts zu starten. da hat man auch gern mal den wecker gerichtet, sowohl zum angreifen als auch zum verteidigen. mag für 2-3 tage sicher spassig sein, aber für die regel ist es zu anstrengend. mit anderen worten, sowas will ich in civwar nicht.

    andere welten mit anderen zeitzonen würd ich sehr gern integrieren, aber soweit ist civwar nun mal einfach nicht.

  • bin auch für die nachtruhe nimmt einiges an stress weg in den andere spieler dieser art nach einiger zeit ausarten

  • außerdem haben einige hier - mich eingeschlossen - auch noch ein richtiges leben neben dem inet. eins mit früh raus müssen und so.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!