Das Ziel wird nicht mehr gefunden. Bitte die Order erneut aufgeben.

  • Ein Startsiedler steht seit einiger Zeit in meinem Gelände. Da er sich nicht weg bewegt wollte ich ihn nun abschießen...

    "Das Ziel wird nicht mehr gefunden. Bitte die Order erneut aufgeben."


    ???

    Nebenbei find ichs etwas ätzend, dass nun schon in der zweiten Runde hintereinander der Gegner einfach "resign" drückt und all seine Städte verschwinden... echt prickelnd ;)
    Jetzt sitzt man relativ in der Pampa und von 3 Nachbarn ist nur noch einer da (Friedensvertrag), welchen man eigentlich nicht angreifen soll/will... Expansion ade :(

  • der fehler ist dass man ihn zum abschiessen auswählen kann. abgeschossen werden kann er nämlich nicht - er ist unkaputtbar.
    ausserdem muss ich noch einbinden dass inaktive startsiedler gelöscht werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!