PC/BF2142/BF2 und sowieso

  • Tja, ich bin ratlos. Vielleicht weil heut nen besch... Tag ist.

    Also vorweg. Ich hab ne Woche Urlaub und will das mal wieder nutzen.

    Okay, dacht ich mir, zieh ich mir BF2142 wieder drauf. Klappt auch ganz gut. Nur mag ich das Spiel nicht. Und beim zweiten Start blackscreen...alles probiert über Treiber und sowieso. In gewissen Optionen schmiert das spiel instant ab und wenn ich raustabb ist reintabben unmöglich. Ganz schön nervig.

    Okay, BF2. Schönes Spiel. Leider ging mir damals die CD kaputt. Riesenriss. Hab mir von jm ne Kopie machen lassen von seinem? Original. Ging damals nicht :(

    So nun probiert. Installiert mit der Kopie. Alles gut. Starten will er die CD haben, findet er nicht...ich wieder :cursing:

    Original reingelegt...ging! Oo Konnt Starten (aber gleicher blackscreen so 40 Sek, danach konnt ich starten. Und rumklicken. Nun hole ich mir die beiden patches (1.5 aus diesem jahr hat die beidn boosterpacks..geil^^) = 2,5GB. Leider ist bei mir heut bei den dauernden Installieren aufgefallen, dass mein PC lahm wird (das merkt man auch so). Was tun? Hab alles mögliche Wartungsprogs rüberlaufen lassen, aber muss wohl formatieren....

    Was meint ihr, geht das gut mit der CD? Aber wenn da schon der gleiche Fehler ist...was kann ich tun?

  • Letzte Ermahnung Shadi, sonst wird gelöscht...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!