Falsche Grafikpakete

  • Unter der Hilfe bei Grafikpakete wird angegeben das man sich die alten Pakete v4 installieren soll.
    Müsste wohl mal aktualisiert werden, hab mich grad die ganze Zeit gewundert, warum ich zu blöd bin einen lokalen Pfad einzutippen.

  • done

    (wartungsfrei, aber nicht idiotensicher ... ähhhhhh ... DUMMY MODE OFF!)


    (Edith, mittlerweile 58, sacht, 's gibt mittlerweile wieder Leute, dier tippen die Anführungszeichen mit ein .... und manchmal sogar genau das, was zwischen den Anführugszeichen steht .... :bash: :lol: )

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • unter einstellungen ist aber das aktuelle grafikpaket verlinkt.

    anyway, ich ändere das beim nächsten update auf grafikpaket_newest.zip, dann muss ich nur noch richtig auf den server laden und gut ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!