Schlachten besser anzeigen lassen

  • Nehmen wir mal an, ich möchte mir nen Spieler genauer ansehen. Ok, Punkte und so gehen, aber vollkommen uninteressant.

    Die bisherigen Schlachten sind das interessanter. Ist es ein Depp oder der Kriegstfürst selbst.

    Wäre also für nen Filter unter "Kämpfe" oder eine Auflistung im Spielerprofil.

    Finde unter Finazen die reine Zahlen bisschen langweilig.

    Bilanz pro Jahr 145 ...145 was? Münzen, Gold, Tonnen oder gar ne eigene Währung ? :)

    Außerdem is die 145 bissl gering *hust*

    hmm da kann man doch gleich 10 globale Währungseinheiten einführen :D Eingeschränktes Handeln. Handeln nur ne Kuh gegen nen Esel. Da kann man soviele Sachen einführen. Wirtschaftsspiel :D


    EDIT: In der Diplo die Reichweitenanzeige der Nachbarn is ja mal nice.

  • ein ereignis-filter hab ich schon ewig auf meiner todo-liste. die ist übrigens so an die 100 punkte schwer...
    veröffentlichen möcht ich die jedoch nicht, da auch sachen drin sind die euch nix angehen. :p

    bilanz ist natürlich mit gold, aber das weisst du doch.
    aber für dich schreib ichs natürlich auch noch hin. ;)

    die reichweiteanzeige find ich auch hammer. ist übrigens auch bei nachrichten versenden drin.
    und schön sortiert nach entfernung.

  • die reichweite wird nur bis 40 berechnet, danach sind alle gleich. sonst würde der server explodieren. ;)
    ab reichweite 40 wird alphabetisch sortiert.

    dass es nicht scrollbar ist ist ein bug, aber nicht von mir sondern vom jquery-plugin. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!