• In den Profilen anderer und natürlich auch bei mir, fällt mir jedesmal das Wort E-Dollar ins Auge. Was zum Teufel ist ein E-Dollar? Wozu brauche ich E-Dollar? 8| Neugierig wie ich bin, machte ich mich auf der Suche.

    Unter Guthaben - Kontoauszüge stelle ich fest, dass ich pro Tag 1 E-Dollar Steuer zahlen muss. Was passiert eigentlich, wenn man nicht im Forum aktiv beteiligt und kein Guthaben mehr hat, kommt dann dieser in einem Schuldenturm? :P

    Wo kann ich die E-Dollars ausgeben? Wo kann ich Zigaretten und Bier mit E-Dollars bezahlen? Da ich für diesen Beitrag gleich 50 E-Dollars verdiene, will ich die Moneten gleich mal auf den Kopf hauen... :D

    Gruss M. :rolleyes:

  • Das ist nur eine Spielerei, quasi für den virtuellen Spieltrieb. ;)
    Später soll man damit auch mal Avatare oder Benutzertitel kaufen können und dergleichen mehr.
    Aktuell kann man auch nicht ins Minus kommen und da die Steuern abgerundet werden ist es irgendwann so das nichts mehr abgezogen wird.
    Eventuell gibt es irgendwann wieder ein Lotto oder 17+4, mal sehen.
    Eigentlich ist das bisher nur eine Adaption des Guthabensystems das es in der früheren Version des Forums gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!