• es dauert immer eine weile bis Kampberichte aufgeht.

    Ich glaub, da wäre ein grenze mal nicht so schlecht...
    besser noch Paging,,,

    das ist eine grosse liste ...

  • ich habe bis jetzt nur einen den krieg erklärt 8|
    und der war Rang 1.
    alle anderen 6 haben mir den Krieg erklärt...

    was kann ich den dafür, wenn die alle so neidisch auf meine Produktiven, schönen, grossen, aktraktiven Städte sind..
    Gegen die zerstörungs Wut der Menschen habe ich immer noch kein heilmittel gefunden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von spermana (22. August 2009 um 07:20)

  • Viel Feind, viel Ehr.
    Ist das Deine erste Runde? Nun, es gibt hier eine kleine Gruppe von hyperaktiven die bereits jetzt eng zusammen arbeiten, zum Zweck der Machterhaltung dieser Gruppe. Die greifen immer zusammen an, allein geht da schon lange nix mehr ;)
    Ich habe aber Respekt wie lange Du Dich gehalten hast. Wenn ich schon den Ruhmestitel diese Runde verliere, dann an Dich.

    DirtyHarry

  • gehalten ... pah...

    die werden bald alle komplett raus sein.. und dann mache ich jagt auf sie =)
    diese anfänger :sleeping: , keiner von den wir in die ersten 5 kommen
    Ich bräuchte nur mehr Zeit...
    DAs letzte mal stand Decius Hauptstadt im Weg 8)

    Ich will sehen können was ich schon alles vernichtet habe... 10000KK wind das schon sicherlich ...
    Der RUHM zeigt nur wieviel ich bereit war zu Opfern...

  • Ich greif das mal wieder auf, da zum Ende einer Runde eher relevant...

    Bei mir brauchen die KB schon eine Weile bis alle geladen sind - vor allem vom Handy aus ;)

    Ich glaube es war schon mal angedacht, die Kampfberichte nicht komplett anzuzeigen, was ja ein erster Schritt wäre - aber das o.g. "Paging" wäre doch sicher eine simple und gute Sache. Wer will schon mehr als die letzten 10-20 Kampfberichte lesen?

  • zur db: mit guten indizes sind 1m rows pro table überhaupt kein problem, selbst für mysql. ;)
    ab 10m rows kriegt die myisam-engine allerdings gehörig probleme. (ich hab da für ein anderes projekt ein 70m-table, muss jetzt aber auf bessere hardware und eine bessere db warten bevors dort weitergeht)
    was ich damit sagen will, die db ist für civwar nun wirklich kein problem. ;)

    zum anderen: ich sags ja nicht gern, aber den punkt "paging" hab ich auch schon lange bei mir notiert.
    ich hab übrigens 90% der erwähnten punkte schon notiert - nur fehlt mir die zeit sie umzusetzen.
    aber wenigstens sehe ich nun wieder eine periode vor mir, in der ich gut an civwar programmieren kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!