anzeige Glückliche

  • Ist finde ich nicht so glücklich gelungen :)

    Wenn Arbeitslose frei sind, aber keine Felder mehr frei sind.. also ab 24 grösse... dann sollten wenn es Arbeitlose gibt nicht in "BLAU" angezeigt werden.
    Denn für mich bedeutet "blau" das ich Felder besetzen muss, aber nach grösse 24 sind die "fast" immer "Blau"
    wenn alle Felder besetzt sind, sollte da violet oder so was sein.

  • ja das stimmt. das wollte ich anfangs runde ändern und habe dann festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist.
    fix 24 könnte ich schon schnell und einfach reinprogrammieren, aber dann ist es ganau so unschön wie jetzt.

    die anzeige zeigt übrigens nicht die glücklichen an, sondern die arbeitslosen.

  • Teil' sie zur Mana-Produktion ein :)

    Das behebt Dein Problem.


    Upps .... da hat Flunsi was geklaut, und keiner hat's bemerkt ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • wenn flunsi mir den auftrag gibt, den seit über einem jahr ruhenden manabaum (und auch den bionics-baum) weiter(heisstlangenichtfertig*g*)zuentwickeln _und_ er zeit zum proggen hat, dann dauert das bestimmt nicht mehr lange *ganzfiesgrins*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!